Kitwana Lion erhält eine lobende Erwähnung beim Good Furry Award 2021

Der Good Furry Award ist eine jährliche Auszeichnung, die an einen Furry (oder eine Gruppe von Furries) verliehen wird, um sie für ihren herausragenden Geist in der Furry Community zu ehren. Der Preis wird seit 2019 verliehen und jedes Jahr werden eine Reihe von Kandidaten nominiert, über die die Community abstimmt, um einen Gewinner sowie drei ehrenvolle Erwähnungen zu wählen, die dem Pelz (oder der Gruppe von Pelzen) mit den meisten Stimmen folgen. Der Gewinner erhält einen Geldpreis in Höhe von 500 $ und einen Pokal, während die ehrenvollen Erwähnungen ebenfalls einen Pokal erhalten.

Kitwana Lion wurde für den Good Furry Award 2021 mit folgender Nominierungsbeschreibung nominiert:

Kitwana Lion ist ein helles Leuchtfeuer der Positivität und der Möglichkeit, deine persönlichen Kämpfe zu überwinden, um für andere glücklich zu werden. Er war der Ehrengast bei Anthro Northwest 2019 an der Seite von Kijani Lion mit dem Thema “Growth Beyond Self” (Wachstum über sich selbst hinaus), wo er die Überzeugung vertrat, dass jeder etwas in der Welt bewirken kann. Kitwana macht viele öffentliche Auftritte mit dem Ziel, Kinder zum Lächeln zu bringen und durch COVID die Menschen über die Bedeutung von Gesundheit und Sicherheit aufzuklären. Er hat auch einen Kanal, auf dem er Spielzeug auf eine Art und Weise bewertet, die sowohl für Spielzeugsammler als auch für Kinder ansprechend ist. Kitwana Lion ist ein leidenschaftlicher Mann, dessen Liebe zu Pelzen nicht nur darin besteht, sich ein Löwenkostüm anzuziehen und herumzurennen, sondern uns daran zu erinnern, dass Pelze auch ein Katalysator für das Glück vieler Menschen sein können, auch für Kinder.

https://www.askpapabear.com/2021-voting.html

Zusammen mit Paco Panda und VinceWuff erhielt Kitwana eine lobende Erwähnung, während die Gewinnerin des Preises 2021 Cassidy Civet, eine Trans-Furry und Person of Color (POC) war. Die lobende Erwähnung hat Kitwana verdient, denn es geht ihm darum, Freude im Fandom zu verbreiten, was er mit seinen Fursuiting- und Spielzeug-Review-Videos tut. Seine positive Energie ist bei jedem Suitwalk und jeder Veranstaltung, die er besucht, zu spüren. Außerdem engagiert er sich für die Wohltätigkeitsorganisation Swiss Furry Friends, wo er unter anderem Pelzanzüge für krebskranke Kinder herstellt.

Herzlichen Glückwunsch, Kitwana!

Kommentar verfassen