Updates, Veranstaltungsanmeldungen und was sich sonst noch geändert hat

Wir arbeiten täglich hart daran, ein wunderschönes Portal mit allen Informationen und Tools zu erstellen, die du brauchst, um dich im lokalen Furry-Fandom zurechtzufinden. Wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich schon einiges geändert und einiges ist noch in Arbeit, deshalb wollen wir dir ein Update dazu geben:

  • Du kannst jetzt selbst Veranstaltungen erstellen und verwalten, indem du zu Veranstaltungen > Einreichen / Verwalten gehst.
  • Die Seite wurde zu etwa 90% ins Deutsche übersetzt und du kannst auf Deutsch wechseln, indem du hier klickst. Bitte beachte jedoch, dass einige Inhalte möglicherweise noch nicht verfügbar sind und eine “404 – Seite nicht gefunden” angezeigt wird. Mach dir darüber keine Sorgen, schalte einfach wieder auf Englisch um und alles sollte da sein. Wir arbeiten daran! Auch mit der Übersetzung ins Französische wurde bereits begonnen.
  • Du kannst jetzt “Freundschaftsanfragen” an jedes Mitglied senden. Deine persönlichen Freunde sind auf der Registerkarte “Freunde” in deinem Profil zu sehen.
  • Es gibt jetzt 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung), die in deinem Profil oder auf deiner entsprechenden Dashboard-Seite verfügbar ist. Aktiviere sie, um eine zusätzliche Sicherheitsebene zu erhalten (sie funktioniert mit den meisten gängigen 2FA-Apps).

Gibt es noch etwas, das du gerne auf FurryFandom.ch sehen würdest? Oder hast du bemerkt, dass etwas kaputt ist? Zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!

Kommentar verfassen