Ein neuer Ort für alles Pelzige in der Schweiz!

Wir freuen uns, den Start von FurryFandom.ch bekannt zu geben – ein neues Portal für alles Furryige in der Schweiz.
Die Seite soll als zentraler Ort dienen, an dem du dich über alle anstehenden lokalen Pelzveranstaltungen informieren kannst,
Links zu Chats, Gruppen und anderen interessanten Seiten, die mit dem Fandom zu tun haben, zu finden (z.B. Conventions, Maker etc.)
und natürlich einen Einblick zu geben, was Furry ist und was unser Fandom macht.

Sieh dich um und lass uns wissen, was du denkst. Schau dir zum Beispiel die kommenden Veranstaltungen an
oder das bereits umfangreiche Linkverzeichnis. Die Website wird im Laufe der Zeit kontinuierlich wachsen, und wenn es
Alles, was du hier gerne sehen würdest, kannst du jederzeit bei uns melden!

Zurzeit sind die meisten Inhalte der Website auf Englisch, aber die Unterstützung mehrerer Sprachen ist in Arbeit!

Kommentar verfassen